• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

25.10.19: Gruselige Gesellen im Feuerwehrauto – Feuerwehrjugend on Tour

Vonffdoe122

Okt 28, 2019
Hallow 01

Hallow 01

Gruselige Gesellen so weit das Auge reicht – im Feuerwehrhaus, im Feuerwehrauto. Wohin in dieser Jugendstunde? In den umgebauten Partykeller unseres Jugendbetreuers OLM Thomas Probst – Halloweenparty stand auf dem Programm.

Der Zugang zu diesem Partykeller führte über eine umgebaute Halloweengarage – ein Klapperskelett wartetet nach dem Hauseingang und dann ab ins finstere Kellergeschoß.

Die Mitglieder unserer Feuerwehrjugendgruppe hatten dabei viel Spaß. Bei Pizzas, Getränken wurden auch zahlreiche lustige Spiele mit den Jugendlichen angehalten.

Unter den Geistern der Nacht wurde auch neben unserem Jugendbetreuer Thom Probst auch unser Kommandant OBI Christian Fuchs gesehen.

Schaurig schön war´s in der letzten Oktoberjugendstunde! Wir wünschen schon heute allen ein „Happy Halloween!“

„KOMM auch DU zu uns“ – Hol dir einfach Infos bei unserem FF Boss unter 0664/2243862!

Burschen und Mädchen ab „8“ sind bei uns gerne gesehen!

Hallow 02

Hallow 03

Hallow 04  Hallow 05

Hallow 06

 

Von ffdoe122