• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

03.07.19: Nach den Aktiven – Ausbildungstag mit Grillerei der Feuerwehrjugendgruppe

Vonffdoe122

Jul 4, 2019
24 05

24 05

Nachdem am Dienstag unsere Sommerdienstbesprechung mit interner Grillerei der aktiven Einsatzmannschaft abgehalten wurde, lag das Hauptaugenmerk am Mittwoch auf unserer Feuerwehrjugendgruppe.

24 01

Es wurde mit viel Ernst, aber auch Spaß gearbeitet! Gerätekunde, Zubring- und Löschleitungsaufbau, eine Suchaktion im nächtichen Gelände und die Ablegung der Erprobungsprüfung standen am Programm. Von 17 bis 23 Uhr wurde gewerkt und gearbeitet!

24 02

……… und auch die Grillerei unseres „Hias Ranner“ – noch besser wie am Vortag!!::)) – wurde abgehalten.

24 03

Das Kommando der FF Döppling gratuliert ihrer Feuerwehrjugendgruppe zu den gezeigten Leistungen im ersten Halbjahr 2019 und freut sich schon nach der Sommerpause wieder auf lustige Stunden im August 2019!

24 04

WER Interesse hat bei uns mitzuarbeiten – KOMM auch DU zu uns! Ein neues Feuerwehrjugendjahr startet! Burschen und Mädchen ab der 3. Klasse Volksschule sind herzlich gesehen!

Infos jederzeit über unser Team beim Kommandanten OBI Dipl.Päd. Christian Fuchs unter 0664/2243862!

24 06

 

24 07

Von ffdoe122