• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

30.06.15: „Fesche Buam“: Wettkampfgruppe neu eingekleidet – Wir DANKEN allen Sponsoren

Vonffdoe122

Jun 29, 2015
dress 01

dress 01

Die Wettkampfgruppenmitglieder der FF Ternitz-Döppling wurden rechtzeitig vor dem Bewerbshöhepunkten der Teilnahme am Landesfeuerwehrleistungsbewerb NÖ (http://www.lflb.at/) und dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb BURGENLAND (http://www.lfv-bgld.at/lfv/index.php?id=10 – Gäste NÖ) neu eingekleidet.

dress 03

Nachdem unsere Trainingsbekleidung schon viele Jahre auf den Buckel hatte wurde beschlossen, ein Gesamtpakte für die Mitglieder der Wettkampfgruppe anzuschaffen. Trainingsanzug – T-Shirt – kurze Hose – Regenjacke. Kurzfristig entschloss man sich auch die Bewerbs-Bekleidung der Wettkämpfer auf blau umzustellen, kämpfte man sich in den letzten Jahren mit all den noch vorhandenen grünen Uniform-Reservebeständen durch. Gerissene Zipferschlüsse, genähte Hosen und Jacken standen auf dem Programm. Für Neueinsteiger war teilweise keine Uniform für den Bewerb mehr vorhanden, Tauschaktionen standen an der Tagesordnung. Kein Aushängeschild mehr für unsere Sportwettkämpfer. Auch hier wurde notwendigerweise investiert und neu ausgestattet.

dress 02

Wir DANKEN allen Sposoren für die Unterstützung und Aussattung der Wettkampfgruppe der FF Ternitz-Döppling!

Sponsor  Sparkasse

Sponsor  Raika1

Sponsor HBM Strebinger

Sponsor  maxpol

 

DANKE an die SPARKASSE NEUNKIRCHEN/TERNITZRAIFFEISENBANK SCHWARZATAL MITTEHOLZBAUMEISTER STREBINGER aus Puchberg, Firma MÄX-POL und SPORT2000 Picher Ternitz für die tolle  Unterstützung bei der Neueinkleidung.

Hoffentlich nicht nur gut ausgestattet sondern auch schnell wird die Wettkampfgruppe die nöchsten Bewerbe bestreiten. Die Trainingsläufe stimmen optimistisch! Aber wie jeder weiß – im Wettkampfsport ist alles möglich.

 

 

Von ffdoe122