• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

28.05.16: 2. Platz beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb der „zusammengewürfelten“ Wettkampfgruppe

Vonffdoe122

Mai 30, 2016

 

Bereits im Vorfeld wussten wir, dass wir am Abschnittsleistungsbewerb Ternitz nur mit einer „zusammengewürfelten“ Bewerbsgruppe antreten konnten. 3 Wettkämpfer waren familiär bereits im Vorfeld entschuldigt, leider fehlen auch weiter unsere zwei Langzeitverletzten. 

Trotz allem gingen die verbliebenen Wettkämpfer motiviert in den Bewerb. Schlussendlich musste leider nachgekuppelt werden, eine gute Zeit blieb liegen, der Rhythmus war gebrochen. Die Zeit stoppte bei 42 Sekunden und auch eine offene Kupplung musste bewertet werden.

Bei der Siegerehrung erreichte man trotzallem den 2. Platz in der Wertung Bronze.

 

Von ffdoe122