• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

13.12.11: Jährliche Weihnachtsfeier im FF Haus Döppling

Vonffdoe122

Dez 20, 2011
weihnachtsfeier

weihnachtsfeier

Zum traditionellen jährlichen Weihnachtsimbiss lud das Kommando der FF Ternitz-Döppling am Dienstag, 13.12.2011. Zahlreiche FF Mitglieder trafen sich während der Dienstagrunde zu Speis und Trank. Da der Kommandant HBI Rudi Tanzer und der Kommandantstellvertreter Ing. Manfred Krenn bei einer Sitzung bezüglich Mindestausrüstungsverordnung neu mit der Stadtgemeinde Ternitz waren übernahm V Ing. Ungerböck und sein Stellvertreter Dipl.Päd. Christian Fuchs den offiziellen Teil mit einem kleinen Jahresrückblick und einer Vorschau auf das arbeitsreiche Jahr 2012.

In gemütlicher Runde wurde der letzte Dienstag vor dem Heiligen Abend gemütlich begangen.

Das Kommando der FF Ternitz-Döppling wünscht allen Feuerwehrmitgliedern und deren Familien, allen Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein unfallfreies, erfolgreiches Jahr 2012.

Von ffdoe122