• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

19.06.2015 : „Hurra es brennt“ – Grosses Kinderfest der Horteinrichtungen der Stadt Ternitz

Vonffdoe122

Jun 19, 2015
SAM 0634

SAM 0634

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder das bei Kindern und Eltern sehr beliebte und viel besuchte große Kinderfest mit ca. 350 Teilnehmern im schönen Waldstadion Kindlwald statt.

Auch die FF Ternitz-Döppling war auch heuer wieder mit mehreren Spieleständen vertreten:

*) Fahrten mit den Feuerwehrfahrzeug (Kommandofahrzeug)

*) Zielspritzen mit dem Strahlrohr

*) Foto´s mit dem neuen FF Auto ( Danke an die FF Gloggnitz Stadt und den KDT HBI Thomas Rauch für die zur Verfügungstellung des neuen Kinder-HLF3 !! )

*) Infostand der neuaktivierten Feuerwehrjugendgruppe der FF Ternitz-Döppling

SAM 0615

 

SAM 0647

 FOTOS vom Kinderfest

Wenn auch du dich für die Feuerwehr interessierst, melde dich bei uns: Buben und Mädchen ab der Volksschule sind bei uns jederzeit gerne gesehen. Auskunft: Jederzeit bei unserem Jugendbetreuer HVM Dipl.Päd. Christian Fuchs unter Tel: 0664/2243862 oder komm uns am Dienstag im FF Haus Ternitz-Döppling ab 19h zwecks weiterer Informationen zur Jugendgruppe mit deinen Eltern einmal unverbindlich besuchen! Die Jugendstunde findet immer an einem Freitag von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Weitere Infos siehe Anhang! 

Jugendplakat

 

Facebook

 

Fotos vom Kinderfest

Imagefilm der Österreichischen Feuerwehrjugend

Jugendinfo Österreichischer Bundesfeuerwehrverband

Von ffdoe122