• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

17.09.13: Wir wünschen unserem Wettkampfcoach alles Gute und rascheste Genesung

Vonffdoe122

Sep 20, 2013
Christian Fuchs1

Am DI 17.09.13 musste sich unser Wettkampfcoach Christian Fuchs leider nochmals nach 2012 einer KnieOP unterziehen. Im KH Vorau wurde ein neuerlicher Eingriff im verletzten linken Knie durchgeführt. Wie es das Schicksal so wollte war sein Zimmerkollege der Kommandant und Mitglied der steirischen Landessiegergruppe der FF Baumgarten Reinhard Stögerer. Nachdem beide Personen opertiert waren, war das Hauptgesprächsthema natürlich der Feuerwehrwettkampfsport. Somit verging der Krankenhausaufenthalt für beide Vollblutwettkämpfer wie im Fluge.

Christian Fuchs1

Die Mitglieder der Wettkampfgruppen der FF Döppling wünschen ihrem Chris rascheste Genesung und ein hoffentlich schmerzfreies Wettkämpfen im Jahr 2014. Auch Reini Stögerer weiter alles Gute und rascheste Genesung und viel Glück bei der leider nochmals bevorstehenden SchulterOP!

 

Von ffdoe122