• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

29.06.13: Tolle Leistung der Wettkampfgruppe Ternitz-Döppling – 25. Platz Bronze von ganz NÖ – 406,7 Punkte erkämpft

Vonffdoe122

Jun 30, 2013
LFLB (3)

Trotz des familiär bedingten Ausfall unseres „Trainers“ in derletzten Woche vor dem Landesfeuerwehrleistungsbewerb NÖ 2013 in Leopoldsdorf bei Litschau konnte ein großartiges Bewerbsergebnis erzielt werden. Wir gratulieren auch unserm „Jüngling“ Adi Krassnitzer, der heuer mit 63 Jahren das FLA in Bronze erkämpft hat!

LFLB (3)

LFLB (2)

In Bronze B erkämpften unsere Jungs den 25. Platz von ganz NÖ mit 406,7 Punkten. Leider vermieste ein für uns sehr zweifelhafter Fehler (10 Fehlerpunkte) einen Platz unter den Top 15. Die zukünftige Marschrichtung stimmt, so alle Teammitglieder unsiono. Der heuer eingeschlagene Weg wird zukünftig noch stärker und topmotiviert weiterverfolgt werden.

LFLB (4)

LFLB (1)

Kurzfristig entschied man sich auch in Silber in der Kathegorie gemischte Feuerwehren anzutreten. 6 döpplinger Wettkämpfer und 3 St.Johanner Jungs gingen an den Start. Fast ohne Trainingsläufe wurde für alle sehr überraschend der 2. Platz dieser Wertung belegt. 2 St.Johanner Feuerwehrmitglieder erhielten auch das Silberne Leistungsabzeichen. Auch die Punkteanzahl von 376 Punkten war dabei ganz ordentlich.

Die FF Ternitz-Döppling gratuliert allen Wettkämpfern für die tolle Leistungen 2013. Für 2014 heißt es von döpplinger Seite top motiviert sicherlich wieder 1.und 2.Rohr Wasser marsch.

Von ffdoe122