• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

01.06.14: „2. Platz“ beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Ternitz in St.Egyden

Vonffdoe122

Mai 31, 2014
Abschnitt 14

Abschnitt 14

Unser heutiges Team, „Die Zaumgwürfelten“, erreichten beim Abschnittsleistungsbewerb Ternitz am Sportplatz St.Egyden den 2. Platz. Nach einem heftigen Regenguss war man beim folgenden Lauf mit Detailzeiten recht zufrieden. Leider war das Ergebnis nicht fehlerfrei. Das heute angetretene, zusammengesetzte Teamt aus Mitgliedern der Altersgruppe, Aushilfen und Neulingen war trotz allem mit dem Lauf teilweise nicht  unzufrieden.

Beim Bezirksbewerb am 14. Juni 2014 wird man in der Kategorie B mit Alterspunkten in den hoffentlich stärksten Formation an den Start gehen. Hoffentlich schlägt der Verletzungsteufel nicht noch zu und bleibt uns bis zum 14. Juni hold.

Die FF Ternitz-Döppling gratuliert allen Preisgruppen und freut sich schon jetzt auf zahlreiche Teilnahme beim BFLB Neunkirchen, veranstaltet von unserer Feuerwehr im Stadion Ternitz.

Von ffdoe122