• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

11.01.16: Ausbildungshalbjahr 2016 startet – Erste Modulausbildungen bereits besucht

Vonffdoe122

Jan 12, 2016
Heli und Hari

V Helmut Tanzer und sein Stellvertreter OVM Harald Fuchs besuchten am 11.01.2016 ein Rechtsmodul der Landesfeuerwehrschule NÖ, welches im FF Haus der FF Brunn/Gebirge abgehalten wurde.

Heli und Hari

Beide döpplinger Feuerwehrmitglieder starteten damit das „Ausbildungs- und Schulungshalbjahr 2016“. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder haben sich zu diversesten Ausbildungsmodule der Landesfeuerwehrschule NÖ in Tulln bzw. im Bezirk angemeldet.

Das Kommando bedankt sich bereits jetzt schon für die Schulungsbereitschaft und die zahlreichen „unentgeltlichen“ Freizeitstunden, welche der Einsatzorganisation zur Verfügung gestellt werden! Keine Selbstverständlichkeit in unserer schnelllebigen. modernen Zeit! DANKE

„Wer rastet der rostet – Unsere Freizeit für IHRE Sicherheit“

 

Von ffdoe122