• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

29.01.2011: FF-Ball der FF Ternitz-Döppling 2011

Vonffdoe122

Jan 30, 2011

Das Ballereignis der Stadt Ternitz ging am Samstag, 29.01.2011 in der Stadthalle Ternitz über die Bühne. Unter den vielen Besuchern aus Nah und Fern konnte auch Vizebürgermeister Karl Reiterer mit Gattin, sowie die Stadträte Johann Fuchs und Peter Spicker mit Gattin, zahlreiche Gemeinderäte begrüßt werden. Abordungen vieler Feuerwehren aus der Stadt Ternitz und Umgebung, Vereinsabordnungen (ESK St.Johann, ESK Bürg, ESK Rohrbach, ASK Ternitz, Naturfreunde, …) sowie viele Gebwerbetreibende besuchten dankenswerterweise unseren Feuerwehrball.

Der Ball wurde traditionell einer Polonaise durch die Tanzschule Polz eröffnet. Die Profis der Musikgrupe „Die Feldbacher“ aus der Steiermark begleiteten uns stimmungsvoll durch die Ballnacht. Eine spektakuläre Mitternachtseineinlage der Tanzgruppe „Rhythm-Section“ begeisterte zu Mitternacht das Ballpuplikum. Nach der großen Verlosung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und unsere Feuerwehrbar stärkstens frequentiert.

Das KDO und die Organisatoren bedanken sich bei den vielen Besuchern und freuen sich schon darauf, sie im nächsten Jahr (SA 04. Februar 2012) wieder begrüßen zu dürfen. Nur durch IHREN Ballbesuch wird dieses Ballereignis zu einem wahren Faschingshöhepunkt.

Weitere Fotos finden Sie unter dem Punkt „Galerie

Ebenso finden sie viele Bilder auf der Homepage unsere Musikgruppe „Die Feldbacher„, sowie auf der Homepage von“mein bezirk.at

Von ffdoe122