• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

22.11.17: Fahrzeugbrand entpuppte sich als Mähdrescherbrand im November (B2/B3)

Vonffdoe122

Nov 28, 2017
Pager

Zu einem Fahrzeugbrand wurden wir gegen 12:25 Uhr alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Mähdrescherbrand in unmittelbarer Nähe zum Wald am Petersberg sowie angrenzendem Feld. Der Einsatzleiter der FF Dunkelstein erhöhte daher vorsichtshalber auf Alarmbild B3 sodass auch noch weitere Feuerwehren, und damit ausreichend Löschwasser vorhanden war. Das KLF-A-W und das KDOF unserer Feuerwehr rückten zum Einsatzobjekt aus. Nach kürzester Zeit konnte aber Brand Aus gegeben werden.

Pager.jpg

Bericht und Fotos siehe auch: www.einsatzdoku.at

Eingesetzt: KLF-A-W, KDOF und 6 FF Mitglieder

Von ffdoe122