• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

28.06.19: Landeswettkämpfe NÖ 2019 in Traisen

Vonffdoe122

Jun 29, 2019
Land01

Land01

Am Freitag Nachmittag (bei heißen aber top Wettkampfbedingungen) war unsere Wettkampfgruppe bei den Landeswettkämpfen  NÖ ln Traisen. Wir traten in der Wertungsgruppe B mit Alterspunkten an. Eine sehr gute Zeit von schlussendlich 39,3sek  (und dies mit Nachkuppelversuch!!) wurde leider durch eine verknackte Saugkupplung getrübt.

Bei Staffellauf verletzte sich dann auch noch unser KDT und Schlussläufer am rechten Oberschenkel (Verdacht auf Muskelfaserriss) und konnte den Staffellauf nur mehr gehend und mit starken Schmerz beenden.

Trotz dieser Verletzung konnten wir noch eine sehr gute Staffelzeit erreichen. 

Fazit: Pechtag mit sehr rundem Lauf und dieses Pech am Staffellauf! Es war für eine tolle Platzierung angerichtet. Trotz allem geht unsere Bewerbsgruppe wieder kameradschaftlich und gestärkt und mit Freude und zielgerichtet in die nächst Bewerbssaison! ….und unser Chip Pascarou erreichte auch noch dss FLA , war dieser Bewerb seine erste Teilnahme! Auch ihm hats großen Spaß gemacht!

Wie wünschen allen Gruppen, dass sie Ihre gestecken Ziele erreichen und vor allem verletzungsfrei bleiben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bewerb mit döpplinger Beteiligung.

Land02

Land03

 

Land04

 

Land05

 

Land06

 

Land07

 

Land08

 

Ungebrochener Teamgeist unserer Jungs nach dem Pechtag in Traisen ::))

Von ffdoe122