• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

25.11.12: Kameradschaftspflege: Gemeinsames „Dankeschön-Mittagessen“ 2012

Vonffdoe122

Nov 27, 2012
ausflug_01

ausflug_01

Am Sonntag, 25.11.2012 lud das Kommando der FF Ternitz-Döppling seine Feuerwehrmitglieder samt Begleitung zu einem gemütlichen, stressfreien „Dankeschön-Mittagessen“ ins Gasthaus Reiterer nach Flatz ein. 2012 war für die Mitglieder neben der zahlreichen Feuerwehrtätigkeit auch ein sehr veranstaltungsreiches Jahr. Haussammelaktion, Feuerwehrball, Landesfeuerwehrleistungsbewerb NÖ und Herbstfest wurden organisiert und abgehalten.  Viele Feuerwehrmitglieder und deren Familienangehörige konnten an diesem Tag begrüßt werden. Nach einem leckeren Mittagessen wanderte man bei Sonnenschein zurück ins Feuerwehrhaus. Selbstgebackene Mehlspeisen, Kaffee und Tee wurden weiter aufgetischt. Während sich die Jüngsten im Kommandoraum bei einem lustigen Konofilm weiter vergnügten wurde der Mannschaftsraum zu einer Weinverkostung umfunktionniert.

ausflug_02

Ein wunderschöner Gemeinschaftstag neigte sich am Abend dem Ende zu. Ob Jung und Alt, alle waren der Meinung, einen schönen Tag im Kreise ihrer Feuerwehr Döppling genossen zu haben.

Von ffdoe122