• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

25.07.17: Nächtlicher Brandeinsatz Bereich Gösing – Schönbühel – Brand einer Waldhütte (B3)

Vonffdoe122

Jul 26, 2017
Be 25 07 01

Be 25 07 01

Zu einem Waldbrand wurde die FF Ternitz-Döppling gegen 22:15 Uhr alarmiert. Der Brandherd war von Weitem zu sehen, jedoch im dichten Wald war der Brand nicht sofort zu erspähen. Die alarmierten Feuerwehren begaben sich von der Seite Stixenstein sowie Flatz auf den Gösing. Nach einiger Zeit konnte der Brand lokalisiert werden. Es handelte sich schlussendlich um einen Hüttenbrand mitten im unwegsamen Wald-Gelände. Dieser konnte von den eingesetzten Feuerwehrmannschaften schlussendlich gezielt bekämpft werden!

Be 25 07 02

 Eingesetzt: KLF-A-W Döppling, KDOF-A Döppling sowie die Feuerwehren der FF Ternitz-St.Johann (EL), FF Ternitz-Sieding, FF Ternitz-Rohrbach, Ff Ternitz-Pottschach, FF Ternitz-Flatz, FF Puchberg am Schneeberg und FF Rohrbach im Graben, Exekutive

Weitere Fotos und ein kurzer Bericht siehe:

Einsatzdoku.at

Bericht – Mein Bezirk

Von ffdoe122