• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

24.03.14: Einsatz mit Mehrgasmessgerät nach Wohnungsbrand (B2)

Vonffdoe122

Mrz 26, 2014
g750

g750

Am Montag, 23.03.2014 wurden wir telefonisch vom Einsatzleiter der FF Ternitz-St.Johann im Zuge eines Wohnungsbrandes in der Arbeitergasse zur Durchführung von Nachmessarbeiten mit unserem im Kommandofahrzeug stationnierten Mehrgasmessgerät. Da 3 Feuerwehrmitglieder im FF Haus anwesend waren, wurde auf eine weitere Alarmierung der internen Einsatzgruppe Messdienst verzichtet.

Das Mehrgasmessgerät schlug im Brandbereich und den benachbarten Wohnungen an und dies wurde auch dem Einsatzleiter zur Veranlassung weiterer Maßnahmen mitgeteilt.

Eingesetzt: KDOF-A, Mehrgasmessgerät, 3 Feuerwehrmitglieder

Von ffdoe122