• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

22.03.13: Drei neue Truppführer bei der FF Ternitz-Döppling

Vonffdoe122

Mrz 23, 2013

Trupfuehrer (2) 

Für SB-SAN Thorsten Reisenbauer,  

 Trupfuehrer (3)

FM Dennis Hasenöhrl

Trupfuehrer (4)

und  Sachbearbeiter-EDV Harald Music

war es am Freitag so weit. Im FF Haus der FF Aspang wurde die Abschlussprüfung zum Truppführer abgelegt. Nach einer intensiven internen Vorbereitung war zwar die Nervosität groß, jedoch schlussendlich konnten alle drei Döpplinger Feuerwehrmitglieder das Ausbildungsziel mühelos erreichen.

Die drei neuen Truppführer bedankens sich besonders bei HVM Dipl.Päd. Christian Fuchs der sie bis hin zur Abschlussprüfung geleitet und vorbereitet hat.

Das Kommando der FF Döppling bedankt sich bei allen an der internen Ausbildung eingebunden Feuerwehrmitgliedern sowie bei den drei neuen Truppführern für ihre Freizeit, welche sie für die Sicherheit der Bevölkerung der StadtTernitz stundenlang wieder einmal zur Verfügung gestellt haben.

Von ffdoe122