• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

20./21.8.: Tollste Stimmung beim Dämmerschoppen und der Blaulichtparty 2010

Vonffdoe122

Aug 21, 2010

Der DÄMMERSCHOPPEN am Freitag, 20. August 2010 ist Vergangenheit. Viele Besucher strömten bei herrlichstem Wetter das Festzelt, zahlreiche Zusatztische mussten im Außenbereich aufgestellt werden. Die Schuhplattlergruppe „Almrausch“, die Tanzmusikgruppe „Gitti & Klaus“ und die leckeren gefüllten Spanferkel trugen zum gelingen dieses herrlichen lauen Sommerabends bei. Im Rahmen des Dämmerschoppens gab es auch noch eine Überraschung für das Kommando. Dem Kommandanten OBI Rudolf Tanzer wurden von den Organisatoren des Straßenfestes der Kardinal Imnitzer-Gasse ein namhafter Gelbetrag für die Einsatzorganisation der FF Ternitz-Döppling übergeben. Herzlichen Dank bei der Organisatorin Elfi Stückler samt ihrem ganzen ganzen Team für die tolle Geldspende. Gesichtet an diesem Tag neben vielen Freunden und Gönnern aus nah und fern: STR Johann Fuchs mit Gattin, STR Andrea Reisenbauer mit Gatten KommRat Franz, STR Peter Spicker mit Gattin, GR Gerhard Windbichler mit Gattin, GR Riedl Michael mit Familie, GR Manfred Ofenböck, GR Karl Pölzelbauer mit Gattin, GR Franz Reiterer mit Gattin sowie Prokurist Martin Maurer von der Raika Ternitz.
Am Samstag fand wieder die „BLAULICHTPARTY 2010“ statt. Viele Partytiger aus Nah und Fern besuchten wie in den letzten Jahren wieder unsere Veranstaltung und feierten „unfallfrei“ bis in die frühesten Morgenstunden. Bedingt durch das hochsommerliche Wetter und der milden Abendtemperatur wurde das Partyzelt seitlich geöffnet und einer Freiluftdisco stand nichts mehr im Wege. Es war wieder einmal Partystimmung pur.

Die FF Ternitz-Döppling bendankt sich bei den zahlreichen Fest- und Partygästen und freut sich sie auch wieder 2011 bei uns in Ternitz-Döppling begrüßen zu können.

Mehr Fotos unter Fotogalerie!

Von ffdoe122