• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

17.10.17: Karl Himmelreich – neues Feuerwehrmitglied der FF Döppling. LM Matthias Ranner bei der Dienstbesprechung befördert!

Vonffdoe122

Okt 18, 2017
Himmelreich

Bei der Dienstbesprechung am Dienstag 17.10.2017 wurde Karl Himmelreich (Inhaber Pension Himmelreich in Döppling) als neues Feuerwehrmitglied in die FF Döppling aufgenommen. Lieber Karl! Herzlichen Dank für deine Bereitschaft uns mit deiner Einsatz- und Arbeitskraft zukünftig zu unterstützen! Keine Selbstverständlichkeit!

Himmelreich

Weiters wurde unserem LM Michael Bernsteiner und seiner Andrea ein „kleines“ Geschenk für ihren neugeborenen Sohn Felix überreicht. Hoffentlich passt die „Nachwuchsuniform“::))

Matthias

LM Matthias Ranner wurde im Zuge der Dienstbesprechung von Kommandanten OBI Christian Fuchs in den Dienstrang Brandmeister der FF Döppling befördert. LM Ranner absolvierte bis dato alle Kurse bis zum Feuerwehrkommandantenlehrgang und gehört absolut zu den „Leistungsträgern“ der FF Döppling.

Das Kommando und alle Mitgllieder der FF Döppling gratulieren recht herzlich und bedanken sich bei allen für die immerwährende unentgeltliche Einsatz-, Übungs- und Leistungsbereitschaft!

Von ffdoe122