• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

17.04.18: Frühjahrsputz im Feuerwehrhaus

Vonffdoe122

Apr 19, 2018
putzen03

putzen03

Nachdem bereits die Dachrinnen und das Dach von Laub und Ästen in der Vorwoche gereinigt wurde, legte man nun Hand am Feuerwehrhaus an. Fenster und Sanitäranlagen, Böden und Fahrzeuhalle wurden gereinigt, der Jugendraum erhielt eine Wandtafel und viele zahlreiche Kleiarbeiten standen an.

putzen01

Das Fahrmeisterteam legte Hand an den Fahrzeugen und Rollcontainern an. Im KLF-A-W wurde eine zusätzliche LED Beleuchtung in den Geräteräumen eingebaut. Der Maschinist verfügt nun über einen gut ausgeleuchteten Arbeitsplatz, die Geräte können zukünftig gut sichtbar entnommen werden.

putzen04  putzen05

Ein großes DANKE an das Döpplinger Team für die unentgeltliche Arbeitsleistung!

 

 

Von ffdoe122