• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

16.12.16 . Vorweihnachtlicher Kinobesuch der Döpplinger Feuerwehrjugendgruppe – „Komm auch DU zu uns“

Vonffdoe122

Dez 17, 2016
Kino5

Die letzte Jugendstunde im Jahr 2016 wurde für einen Ausflug ins Stadtkino Ternitz verwendet. Der Film „Sing“ stand auf dem Programm. Im Anschluss daran stand noch ein Besuch beim MC Donalds am Programm. Den Kids der jungen Döpplinger Jugendgruppe hats sehr viel Spaß gemacht!

Macht weiter so! Mit euch zu arbeiten ist eine Freude! Ihr seit die Zukunft! Das Team unter Kommandant Dipl.Päd. Christian Fuchs wünscht schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und freut sich schon jetzt auf die Jugendstunden 2017!

Im Bild einige Ausflugsimpressionen:

Kino5

 vlnr: Kathi, Samuel, Elias, Daniel, Sebastian, 2. Reihe: Daniel, Florian, Leonie und Lena hatten sichtlich Spaß im Kino!

Kino4

 

Kino3

 

Kino2

Von ffdoe122