• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

16.06.18: 3. Platz Bronze B Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Neunkirchen 2018

Vonffdoe122

Jun 18, 2018
bez 01

bez 01

vlnr: stehend: EHBI Rudi Tanzer, OBI Christian Fuchs, BM Ranner Matthias, OVM Hari Fuchs, LM Bernsteiner Michael – 1. Reihe: OFM Hofer Marvin, BM Lukas Tanzer, LM Sumerauer Bennet, HBM Fürtinger Franz

Am SA 16.6.2018 nahmen wir am Bezirksbewerb unseres Bezirkes Neunkirchen, veranstaltet von der FF Ternitz-Mahrersdorf, im Stadion Ternitz teil. Mit nur insgesamt 4 Trainingsläufen in der heurigen Saison ausgestattet machten wir uns auf den Weg ins Stadion. Es gelang uns ein sehr guter Lauf, jedoch musste der WTM leider nachrollen und wertvolle 36/37er Zeit ging verloren. Mit 39,04 Sekunden stoppten wir schlussendlich ab. Wir waren absolut nicht unzufrieden und konnten schlussendlich den 3. Platz in der Wertung Bronze B erreichen.

Gratulation an ALLE (Sieger)Gruppen und der FF Ternitz-Mahrersdorf zum tollen Bewerb im wunderschönen Ternitzer Stadion.

 Bezz 03

HBM Fürtinger Franz bei der Siegerehrung

Fotos siehe: www.urthofotos.at bzw. www.bfkdo-neunkirchen.at

Bez 02

 HBM Fürtinger Franz und der Pokal 2018

Bez 04

Von ffdoe122