• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

10.11.13: Herbstwanderung – „Fahr nicht fort, bleib im Ort“, ….

Vonffdoe122

Nov 11, 2013
Dankeschöen4

…..unter diesem Motto fand bereits die vierte interne Herbstwanderung 2013 statt. Das Ziel war auf Vielfachen Mitgliederwunsch wieder ein gemütliches Mittagessen um unsere besseren Hälften einmal zu entlasten. Bereits gegen 10:30 Uhr fanden sich bei traumhaften Herbstwetter zahlreiche „Fußgänger“ beim FF Haus ein um ins GH Reiterer nach Flatz zu spazieren.

Dankeschöen4

Nach einem guten Mittagessen spazierte man wieder retour ins Feuerwehrhaus wo bereits frischer Kaffee und gute Mehlspeisen auf die wandernde Feuerwehrgruppe wartete. Auch das eine oder andere Flascherl „Jungwein 2013“ konnte verkostet werden. Auch die zahlreich anwesenden Kid´s freuten sich schon wie in den letzten Jahren das Kommandozimmer in ein „Ausbildungskid´szimmer“ umzuwandeln.

Dankeschöen1

Dieser gemeinsame, bereits schon traditionelle interne „Familien-Wandertag“ ist schon seit Jahren ein fixer Bestandteil im Terminplan der FF Döppling und fördert extrem die Kameradschaft und den Zusammenhalt im Döpplinger Einsatzteam und unter deren Familienangehörigen.

Von ffdoe122