• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

10.10.20: Spinde steh´n am Vorplatz ganz still und stumm ….

Vonffdoe122

Okt 10, 2020
reinig 05

reinig 05

………und warten schlussendlich endlich gereinigt zu werden. Dies passierte am Donnerstag und Freitag, nachdem auch der Umkleideraum und das ganze Erdgeschoß im Zuge der Erweiterungsarbeiten und Umbauarbeiten grundsaniert und gereinigt wird. Das Döpplinger Team bohrte, schraubte und malte alles neu aus.

reinig 03

Alle Spinde der Einsatzmannschaft wurden abgebaut, gesäubert und gereinigt, bevor sie wieder auf ihren fixen Platz kamen. Auch alle Einsatzbekleidungsstücke, Einsatzstiefel und Helme glänzen wieder. Für unseren Zeugmeister eine willkommene Gelegenheit um gleichzeitig eine Nachkontrolle durchzuführen, Änderungen zu veranlassen und auch Spinde neu zu verteilen um im Einsatzfalle bestens ausgerüstet Hilfe leisten zu können.

reinig 04 reinig 01

Ich DANKE meinem Team wieder einmal für die tolle Arbeit, so Kommandant OBI Christian Fuchs. Danke für eure unentgeltliche, freiwillige Arbeitsleistung. Ich bin stolz auf Euch!

reinig 02

Von ffdoe122