• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

10.03.18: Erfolgreiche Teilnahme der jungen Döpplinger Feuerwehrjugendgruppe am Fussballbewerb des Abschnittes Ternitz

Vonffdoe122

Mrz 10, 2018
Fussball 02

Fussball 02 fb09

Im Bild: Kommandant OBI Christian Fuchs, OLM Thom Probst und die jungen Döpplinger Nachwuchsflorianis

Erstmals seit 2007 war eine Döpplinger Feuerwehrjugendmannschaft beim Abschnittsfussballbewerb in der Schneeberghalle Puchberg vertreten. Die jüngste Mannschaft des Turniers der Feuerwehrjugend des Abschnitts Ternitz lieferte tolle Spiele! Unser Tormann war erst 10, der älteste Spieler unseres Teams 11 Wir erspielten schlussendlich den 8. Platz mit einer recht passablen Tordifferenz von 4 geschossenen Toren – und 8 erhaltenen Toren! Unser bestes Topspiel war das Match Döppling gegen Finalist Mahrersdorf/Flatz/Raglitz 0 : 2, welches erst in den allerletzten Minuten entschieden war. Ein offener Schlagabtausch mit schönen Spielszenen beider Teams! Top!!

Fueeball 01 fb05

Im Bild: Die junge Döpplinger Fussballgarde mit Jugendbetreuer OLM Thomas Probst vor dem ersten Spiel!

Wir gratulieren allen teilnehmenden Feuerwehrjugendmannschaften zu den tollen Leistungen und freuen uns schon auf das nächste Turnier 2019!

FB03 FB04

fb06 fb07

fb08 fb10

Im Bild: Das gesamte Jugendteam in der Schneeberghalle mit dem gewonnenen Pokal 2018!

Schlussendlich gewann auch noch unser Jugendfeuerwehrmann JFM Daniel Auer einen von drei gelosten Hauptpreisen der Sparkasse Schneebergland. Ein toller und vor allem lustiger Tag bei der Feuerwehrjugend!

Wer Interesse an der Mitarbeit bei der FJ Ternitz-Döppling hat ist bei uns jederzeit willkommen!

Infos jederzeit bei unserem Kommandanten OBI Dipl.Päd. Christian Fuchs unter tel: 0664/2243862!

Von ffdoe122