• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

07.12.17: „Dankeschön-Imbiss“ im Feuerwehrhaus mit unerwartetem Besuch!

Vonffdoe122

Dez 8, 2017
weih01

weih01

Am Donnerstag 7.12.2017 lud OBI Christian Fuchs und sein Kommando Mitglieder, Freunde, Gönner zu einem vorweihnachtlichen internen „Dankeschön-Imbiss“ ins Döpplinger Feuerwehrhaus. OBI Fuchs bedankte sich dabei bei allen Anwesenden für die unermüdliche Arbeit und Unterstützung im Jahr 2017 für ihre FF Döppling.

Nach dem guten Essen stand dann noch ein unerwarteter Besuch an. Wer stand da wohl vor der Tür? Natürlich besuchte der „Heilige Nikolaus“ an diesem Abend auch noch die überraschten Gäste. Alle anwesenden Kinder und auch die braven MithelferInnen erhielten aus seinen Händen ein kleines Präsent. Aus seinem goldenen Buch konnte er die eine und andere Anekdote aus dem Jahr 2017 vorbringen. Da wunderte man sich was er so alles gesehen hatte!::))

weih02   weih03

Da unser Feuerwehrmitglied Karl Himmelreich bei seiner Pension „Himmelreich“ an diesem Tage das traditionelle Punschstandl geöffnet hatte lud das Kommando auch noch zu einem gemütlichen Punsch ein.

punsc01   punsc02

Im Feuerwehrhaus und beim Punschstand ließ man einen schönen „stresslosen“ Abend gemütlich ausklingen.

punsc03

Von ffdoe122