• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

07.12.14: Hausbesuch endete mit Feuerwehreinsatz (T1)

Vonffdoe122

Dez 9, 2013
Einsatz 07.12.2013

Ein „Nikolobesuch“ endete mit einem Feuerwehreinsatz. Nachdem ein Familienbesuch stattfand konnte ein KleinPKW bedingt durch die winterlichen Verhältnisse seine Fahrt nicht forstsetzen, das Fahrzeug steckte in einer ungeräumten Zufahrtsstraße (diese Schotterstraße  wird immer wieder zum Umkehren verwendet) fest.

Einsatz 07.12.2013

KDT HBI Tanzer als unmittelbarer Wohnhausbesitzer wurde telefonisch kontaktiert. Innerhalb kürzester Zeit rückte das KLF/A/W und 4 persönlich alarmierte Döpplinger Feuerwehrmitglieder aus. Mittels Abschleppseil wurde der KleinPKW aus seiner misslichen Lage befereit und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Eingesetzt: KLF/A/W, 4 FF Mitglieder

Von ffdoe122