• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

05./06.09.14: Dämmerschoppen & Blaulichtparty 2014 ein voller Erfolg

Vonffdoe122

Sep 7, 2014
Dämmer 02

Dämmer 02

Die Herbstveranstaltung 2014 war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Beim Dämmerschoppen am Freitag unterhielten sich vorerst zahlreiche Kid´s prächtig im Mannschaftsraum bei einer tollen „Kinderzaubershow“.

Dämmer 01

 

Auch die eine und andere Runde wurden mit den Feuerwehrautos gedreht. Beim Kinderschminken wurden tolle Zeichnungen in die Kindergesichter gemalt.

Kommandant HBI Rudi Tanzer und sein Team konnten beim Dämmerschoppen wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Gesichtet wurden NR Hans Hechtl, STR und AK Bezirksstellenleiter Gerhard Windbichler, STR KommR Peter Spicker, STR Mag. Andrea Reisenbauer, GR Mani Ofenböck, GR Manuel Maier, GR Karl Pölzelbauer, STR a.D. Hans Fuchs (auch Ehrenmitglied der FF Döppling), GR a.D. Didi Maier, GR a.D. Franz Aichberger, Bankstellenleiter Johann Pfenninger der Sparkasse Ternitz sowie eine große Feuerwehrgruppe der befreundeten Feuerwehr  Holzschlag aus Oberwart, gesichtet auch die FF Ternitz-Sieding , die FF Ternitz-St.Johann bzw. die FF Saubersdorf.

Dämmer 03

Die Bläsergruppe „Die Blaubären“ aus Flatz sowie die „Schuhplattlergruppe Almrausch“ aus Puchberg begeisterten das Festpublikum. Bei der Dirndl- und Lederhosendisco wurde noch das eine oder andere Festachterl in der Weinschank gemütlich verkostet.

Dämmer 04

BLP 01

Die Blaulichtparty 2014 rockte wieder ganz kräftig. Viele Partytiger aus Nah und Fern strömten zu uns nach Döppling. Partystimmung pur – Vollgas hies die Devise!

BLP 04

„Deejay Manueal Ranieri“ rührte wieder kräftigst am Mischpult. Die Stimmung kochte bis in die frühen Morgenstunden. Es war einfach SPITZE!

BLP 03

Die FF Ternitz-Döppling bedankt sich bei allen Fest- und Partygästen, bei den Gewerbetreibenden aus Neunkirchen und Ternitz für die Transparent- und Sachspenden und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2015!

BLP 02

Partybilder siehe auch www.Beesocially.at  bzw. folgen in Kürze unter dem Punkt Fotogalerie!

Von ffdoe122