• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

02.06.12: 2.Platz beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Egyden

Vonffdoe122

Jun 3, 2012
Mani

Mit einem 2.Platz in Bronze kehrte die Wettkampfgruppe der FF Döppling diesmal vom AFLB Ternitz nach Hause. Diesmal stotterte der Motor einige male bzw. hatte einige Aussetzer. Die Kuppelleistung war ansprechend, jedoch dann das erste Missgeschick! Beim WTM öffnete sich beim Aufnehmen der C-Schlauchträger …. und der Schlauch blieb liegen. …und nun der zweite Zündaussetzer! Beide Männer rollten den Schlauch dermaßen schlecht aus, dass zu guter letzt auch noch eine Schleife blieb. Der ATM griff nochmals nach und auch eine gute Zeit war weg. Statt 37Sekunden nur 39 Sekunden und auch noch 15 Fehlerpunkte.

Es ist aber nicht aller Tage abend und für die LFLB in Ternitz noch Zeit um Nachjustierungen vorzunehmen.

Mani

Unser Ziel bleibt für 2012 aber das gleiche: Eine fehlerfreie gute Leistung beim Heimleistungsbewerb 2012, eine gute Silberleistung und der Start der Gruppe Döppling 2 in der Kathegorie B mit Alterspunkten.

Wir gratulieren abschließend der Wettkampfgruppe der FF Ternitz-Mahrersdof zur absoluten Topleistung und den tollen Zeiten beim AFLB 2012 in St.Egyden und wünschen schon jetzt alles Gute für den LFLB Ternitz 2012.

Von ffdoe122