• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

02.04.16: Zahlreiche Aktivitäten – Geräteschulung und Flurreinigungsaktion 2016

Vonffdoe122

Apr 7, 2016

Am Samstag 02.04.2016 war wieder einmal ein aktiver Tag für die FF Dôppling. 

1) Die Einsatzmannschaft wiederholte die Thematik des im KDOF stationnierten Mehrgasmessgerätes und besprach die Erfahrungen der letzten Einsätze. Weiters wurden die Gerätschaften des KLFAW praktisch in Kleingruppen wiederholt und beübt.

2) Die Flurreinigungsaktion 2016 der Stadtgemeinde Ternitz wurde unterstützt. Im Bereich Europawiese Kindlwald wurden zahlreiche Müllsäcke befüllt. Ein trauriges Unterfangen, fand man bereits einige Tage später bereits wieder zahlreiche Múllreste nähe des öffentlichen Sportplatzes. 15 volle Müllsäcke waren alleine nur im unmittelbaren Sportanlagenbereich gesammelt.  

Von ffdoe122