• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

02.05.18: Döpplinger Feuerwehrmitglieder wurden ausgezeichnet

Vonffdoe122

Mai 3, 2018
Probst

Im Zuge der Florianifeier 2018 wurden verdiente Döpplinger Feuerwehrmitglieder geehrt und ausgezeichnet!

* Jugendbetreuer OLM Thomas Probst wurde für 25 Jährige Feuerwehrmitgliedschaft ausgezeichnet

Probst

* HBM Franz Fürtinger erhielt die Verdienstmedaillie in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für besondere

   Verdienste im Bezirk und Abschnitt

Franz

* Feuerwehrkurat Mag. Wolfgang Fürtinger wurde das Verdienstzeichen 3. Stufe des NÖ Landesfeuerwehr-

   verbandes überreicht

Wolfgang

Das Kommando gratuliert allen drei ausgezeichneten und geehrten Döpplinger Feuerwehrmitgliedern und freut sich auf noch viele gemeinsame Stunden im Kreise eurer FF Ternitz-Döppling. 

Von ffdoe122