• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

30.04.14: „Gentlemen START your engines“ – Interne Döpplinger Cart-Trohy

Vonffdoe122

Mai 2, 2014
GoCart1

„Gentlemen, start your engines“, so lautete die Devise am Mittwoch, 30. April 2014. In der Cart-Halle Kottingbrunn wurde ordentlichst Gas gegeben. Döpplinger Feuerwehrmitglieder aller Altersschichten gaben auf eigene Kosten ordentlichst Gummi. Ob Sigi, Lukas, Rudi, Adi, Heli, Christian, Bennet, Matthias, Manuel, David, Christopher, Snidii, ….., alle Fahrer gaben ihr Bestes.

GoCart1GoCart2

Nach einer 10minütigen Quali startete man ein 20 Minuten langes Rennen. Danach eine kleine Pause und die Carts wurden je nach Ergebnis durchgemischt. Danach nochmals ein 20minütiges Rennen. Besonders im Rennen 2 kam es zu vielen atemberaubenden Fights um die Platzierungen. Tollste Rundenzeiten wurden erzielt.

GoCart3

GoCart4

Cart-Champ an diesen Tag wurde Snidii, gefolgt von David und Bennet. Auch der älteste Teilnehmer im Felde schlug sich wacker (unser Adi) und knallte tollste Rundenzeiten in den Ring.

GoCart5

Im Anschluss an die anstrengende Cart-Trophy erholte man sich bei einem guten Gläschen „Siegerwein“ im Heurigenort Leobersdorf.

Eine Fortsetzung folgt, ist man sich bereits jetzt schon sicher! Bis es wieder heißt

„Gentlemen, start your engines“!

 

Von ffdoe122