• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

25.03.11: Zwei Döpplinger Feuerwehrmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet

Vonffdoe122

Mrz 28, 2011

Am Freitag, 25.03.2011 fand im alten Herrenhaus der Stadt Ternitz der Abschnittsfeuerwehrtag 2011 des AFKDO Ternitz statt. Alle Kommanden der Feuerwehren des Feuerwehrabschnittes Ternitz fanden den Weg zu der ausgeschriebenen Veranstaltung.

Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrtages 2011 wurden auch zwei Döpplinger Feuerwehrmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zur Einsatzorganisation der Feuerwehr geehrt. ELM Franz WÜRFEL wurde für seine 40jährige und HVM Dipl.Päd. Christian FUCHS für seine 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Unterabschnittskommandant HBI Rudolf Tanzer gratuliert im Namen aller Feuerwehrmitglieder den beiden Döpplinger Ausgezeichneten sowie allen weiteren geehrten Feuerwehrmitgliedern aus Nah und Fern.

Von ffdoe122