• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

25.01.13: Neun Ausbildungsmodule und Schulungen im Jänner bereits besucht

Vonffdoe122

Jan 28, 2013

Das Ausbildungsjahr 2013 ist noch sehr jung, jedoch kann die FF Ternitz-Döppling schon im Jänner 2013 eine tadellose Bilanz zeigen.

Bis 25.01.2013 wurden bereits 9 Ausbildungsmodule der Landesfeuerwehrschule NÖ bzw. Schulungen auf Bezirksebene von döpplinger Feuerwehrmitgliedern besucht und absolviert.

Nur eine sehr gut ausgebildete Mannschaft kann im Einsatzfalle auch helfend zur Seite stehen.

Das Kommando der FF Ternitz-Döppling bedankt sich schon jetzt einmal bei ihrer wissbegierigen döpplinger Einsatzmannschaft für die vielen unentgeltlichen Freizeitstunden, welche im Jänner 2013 zur Verfügung gestellt wurden.

„Unsere Freizeit für IHRE Sicherheit – IHRE FF Ternitz-Döppling“ – Im Notfall 1 2 2

 

Von ffdoe122