• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

23./24.9.22: „Preisschnapsen“ & „Gmiatliches Beisammensein“

Vonffdoe122

Sep 26, 2022
schnapsen 01

schnapsen 01

Beim Preisschnapsen kam es zum einen und anderen heißen Duell, welche aber alle fair und verständnisvollst ausgetragen wurden. Der Sieg diesbezüglich bei guter Stimmung im Feuerwehrhaus ging nach Hochwolkersdorf. Unser Feuerwehrarzt Dr Norbert Stögerer belegte einen Stockerlplatz und konnte so die Döpplinger Schnapserehre hoch halten. Auch unser EDV Mann Dr. Hari Music war unter den Preisträgern vertreten. Gesichtet unter den Schnapskaisern Vizebürgermeister LA Christian Samwald, STR Gerhard Windbichler, noch GR Andreas Schönegger, GR Franz Gruber, GR Patrick Kurz, Banker Martin Maurer, Döpplinger Ehrenmitglied Vizrbgm. a.D. Karl Reiterer, GR a.D. Manfred Ofenböck und zahlreiche Schnapser aus Nah und Fern!

wandertag 01

Am Samstag ein großes Danke an die zahlreichen Wanderer die die markierten Routen genützt haben, an die Besucher unter dem Motto „Kumm zuwa bleib do bei uns“, „Die Gmiatlichn“ die für beste Stimmung sorgten. Ein herzliches DANKE auch unserer Ortsbevölkerung für die immerwährende Unterstützung, allen Sponsoren, Freunden und Gönnern!

Bis zum nächsten mal bei uns in Döppling!

schnapsen 02 schnapsen 03

schnapsen 04 schnapsen 05

schnapsen 06 schnapsen 08

schnapsen 09 schnapsen 10

schnapsen 11 schnapsen 12

schnapsen 13

 

wandertag 02 wandertag 03

wandertag 04 wandertag 05

wandertag 06 wandertag 07

wandertag 08 wandertag 09

wandertag 11 wandertag 12

wandertag 13 wandertag 14

 

Von ffdoe122