• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

18.08.15: Waldbrand am Hochgösing (B4)

Vonffdoe122

Aug 18, 2015
BrandGoesing1

Um 7 Uhr wurde die FF Ternitz-Döppling zum Waldbrand am Hochgôsing mit weiteren Krâften nachalarmiert.

BrandGoesing1

BrandGoesing2
Unsere Aufgabe bestand darin den Einsatzleiter sowie die Bereichsleiter administrativ mit der Einsatzleitung (KDOF-A) zu unterstützen. Pumpe Dôppling sollte ursprünglich in die Relaisleitung unterstützend eingebaut werden, Last Dôppling mit dem Wechsellrollcontainer 400m B eine weitere Relaissleitung aufbauen. Beide Fahrzeuge wurden dann aber nicht mehr eingesetzt, da der Brand doch rascher als angenommen unter Kontrolle gebracht werden konnte. 

Einsatzende war 10.45 Uhr. Eingesetzt: KDOF, Last und KLFA-W Dôppling mit 12 Feuerwehrmitglieder

Fotos und weiter Bericht unter www.einsatzdoku.at

Von ffdoe122