• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

18.05.19: Feuerwehrübergreifende Basisausbildung & Abschluss Truppführer

Vonffdoe122

Mai 20, 2019
CIP1024

CIP1024

Am 10., 11. und 18. Mai 2019 nahm unser neues Feuerwehrmitglied Ciprian „Chip“ Pascariu an der feuerwehrübergreifenden Basisausbildung im Abschnitt Gloggnitz statt. Weiters konnte er im direkten Anschluss die Abschlussprüfung Truppführer weiters positiv ablegen. Nun stehen unserem neuen FF-Mitglied je nach persönlicher Interesse weitere Ausbildungsmodule offen.

Weitere Infos und Bilder siehe: AFKDO Gloggnitz: http://www.afkdo-gloggnitz.at/2019/05/feuerwehruebergreifende-basisausbildung/

Wir bedanken uns für die unentgeltlichen Freizeitstunden (Tage!!) im Sinne dem Schutze unserer Bevölkerung! DANKE CHIP!!

Von ffdoe122