• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

17.04.20: Erweiterung der persönlicher Schutzausrüstung für jedes Döpplinger Einsatzmitglied

Vonffdoe122

Apr 18, 2020
DESin01

DESin01

Nachdem in allen Einsatzfahrzeugen Hand- und Flächendesinfektionsmittel sowie für Kontakt mit Covid-verdächtigen Personen, Menschenrettungen, Unterstützungsdienste der Rettungsorganisationen hochwertige FFP3 Masken vorhanden sind, zusätzlich 30 Stk waschbare Mund-Nasenmasken im FF Haus für Einsatz- und Wartungstätigkeiten nun aufliegen, Einweghandschuhe in jeder Einsatzjacke vorhanden sind erweiterte man nun in Döppling jede persönliche Schutzausrüstung mit persönlichen, nachfüllbaren Hand-Desinkfektionszerstäubern.

DESin02

„Dies ist ein Ostergeschenk unsererseits an unsere Einsatzmannschaft“, so Kommandant OBI Christian Fuchs und Stellvertreter BI Manfred Krenn. Beide finanzierten aus ihrer privaten Tasche 50 Stück dieser nachfüllbaren, mit Handdesinfektionsmittel befüllten  Zerstäuberflaschen. 

„Die Sicherheit unserer Döpplinger Einsatzmannschaft steht für uns an oberster Stelle“, so die beiden Hauptverantwortlichen der FF Ternitz-Döppling unisono.

„Die gesamte Mannschaft bedankt sich beim Kommandanten und seinem Stellvertreter für dieses tolle, nachträgliche Ostergeschenk!“ Danke Chri & Mani!

Von ffdoe122