• So. Jun 16th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

16.11.19: TUS-Alarm bei Amada Werk Ternitz erforderte Nachalarmierung weiterer Einsatzkräfte

Vonffdoe122

Nov 16, 2019
BEU Amada01

BEU Amada01

Ein TUS-Alarm im Werk Amada Ternitz erforderte den zusätzlichen Einsatz von weiteren Einsatzkräften. Dies war die Übungsannahme bei der Abschlussübung der FF Ternitz-Dunkelstein zu der auch unsere Feuerwehr und die FF Ternitz- Rohrbach geladen war. 

BEU Amada02

Wir nahmen mit zwei Fahrzeugen und 10 FF Mitglieder an dieser Übung teil, unterstützten mit der Infrastruktur unseres Kommandofahrzeuges den Übungsleiter mit der Übungsleitung. Weiters wurde die Mannschaft unseres KLFA-W zur Brandbekämpfung mit schwerem Atemschutz und Wärmebildkamera eingesetzt.

Die FF Döppling bedankt sich beim Team der FF Ternitz-Dunkelstein für die gemeinschaftliche Übungseinladung.

BEU Amada03

 

BEU Amada04

Von ffdoe122