• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

16.07.15: Schadstoffeinsatz in Ternitz-Sieding (S1)

Vonffdoe122

Jul 17, 2015
S1 Sieding 01

S1 Sieding 01

Zu einem Schadstoffeinsatz wurde die FF Ternitz-Dôppling gegen 21.30 Uhr nach Sieding in die Edlitzbrunngasse alarmiert. Der Alarmtext lautete auf Gasaustritt/Gasgebrechen. 

S1 Sieding 02

 

Die Fotos wurden von Einsatzdoku.at zur Verfügung gestellt.Herzlichen Dank an Einsatzdoku.at

Als Erstmaßnahme wurde der Bereich abgesperrt, Personen aus dem Gefahrenbereizlichen Dank!ch gebracht sowie Erstmessungen durchgefúhrt. Es wurde ein erhôhter Schadstoffwert mit unserem Mehrgasmessgerät gemessen. Unverzüglich wurde vom Einsatzleiter das Schadstofffahrzeug der FF Neunkirchen sowie die Schadstoffgruppe Neunkirchen nachalarmiert. Der Geruch breitete sich weiter aus und zahlreiche Messungen wurden durchgeführt. Voraussichtlich handelte es sich um Treibstoff im Kanal.

Für die FF Ternitz-Dôppling war um 2 Uhr die Einsatztätigkeit beendet.

Weitere Messungen werden im Zuge des Tageslichtes in Kooperation mit dem Abwasserverband durchgeführt um die Ursache ausfindig zu machen.

Weitere Infos und Bildef unter www.einsatzdoku.at

Von ffdoe122