• Do. Jun 20th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

11.07.17: Interne Sommergrillerei der Döpplinger Mannschaft

Vonffdoe122

Jul 12, 2017
Grill 01

Grill 01

Kameradschaftspflege der Dienstagrunde war im FF Haus angesagt

Am Dienstag, 11.07.2017, traf man sich zu einer kleinen, internen Sommergrillerei im Feuerwehrhaus! Kameradschaftspflege war angesagt und unsere Grillmeister Matthias und Marvin versorgten uns mit köstlichen Grillwürstel und Beilagen!

Grill 02

 

Grill 03

Die hungrige Mannschaft wartete schon auf die zahlreichen Köstlichkeiten von den Grillmeistern Matthias und Marvin

Im Zuge der Zusammenkunft berichtete unser Kommandant OBI Christian Fuchs vom Stand der Dinge unseres neuen Versorgungsfahrzeuges (unser neuer Bulli wächst gewaltig) und gratulierte unserem Erich Reiterer nachträglich zu seinem runden Wiegenfeste. Unser Kamerad und frisch vermählter Ehemann Hannes Tanzer stellte sich auch noch mit einer Getränkespende ein. Damit war der schöne Kameradschaftsabend gerettet!

Erich 60

Im Bild unser KDT Christian Fuchs uns STV Mani Krenn mit unserem LMV Erich Reiterer, dem zu seinem runden Wiegenfeste (nachträglich) gratuliert wurde

Die Mitglieder der FF Ternitz-Döppling wünschen einen unfallfreien und erholsamen Sommer und hoffen auf wenig (Unwetter)Einsätze in den heißen Tagen!

 

 

Von ffdoe122