• Mo. Jun 24th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

09.11.22: Kommandofahrzeug Allrad mit Vorzelt fix ausgestattet

Vonffdoe122

Nov 10, 2022
Mark 01

Mark 01

Das Kommandofahrzeug Allrad der FF Ternitz-Döppling ist seit Jahren fixer Bestandteil des Kommandozuges der KHD-Bereitschaft Bezrik Neunkirchen, wird überörtlich zu Großeinsätzen als Einsatzleitung alarmiert und unterstützt mit all seiner Infrastruktur den örtlichen Einsatzleiter (Bereichseinsatzleiter). Immer wieder wurden Neuerungen in das Fahrzeug ein- und aufgebaut. Nach den Erfahrungen der letzten großen Einsätze wurde nun das Einsatzfahrzeug mit einem fix aufgebauten Vorzelt ausgestattet um den Bereichsraum witterungsbedingt zu schützen um eine ordentliche Arbeit zu garantieren. 

Mark 02

Fakten zum Einsatzfahrzeug Kommando Döpping: Laptop, Drucker, Internet, Arbeitstisch für 4 Personen, mehrere Digital-/Analogfunkgeräte, Headsets, Wechselrichter für Eigenstromversorgung, Einsatzunterlagen/Kartenmaterial, Einsatzbildschirm, Mehrgasmessgerät, Wärmebildkamera, 300 bar Atemschutzgerät, Absicherungsmaterial, Erste Hilfe Ausrüstung, Beladung nach Norm einer KDOF, NEU 2022: Vorzelt fix mit Seitenwänden

Mark 03

 

Mark 04

 

Mark 05

 

Mark 06

Von ffdoe122