• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

09./10.09.17: Blaulichtparty & Dorffrühschoppen 2017 wieder ein großer Erfolg

Vonffdoe122

Sep 11, 2017
BLP 01

BLP 01

Das Team rund um Kommandant OBI Christian Fuchs und Stellvertreter Manfred Krenn hat es wieder geschafft! Die Blaulichtparty 2017 war wieder ein toller Erfolg. DJ Newero und DJ Hellas brachten das Partyzelt zum Toben. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern stürmten auch 2017 wieder das Döpplinger Partyzelt. Eine lustige, rockige aber auch friedliche Party-Veranstaltung wurde abgehalten. 

Frueh 01

Nachdem um 4 Uhr in der Früh das Partyzelt von den döpplinger Florianis in ein Festzelt umgebaut wurde startete um 10:30 Uhr der Döpplinger Dorffrühschoppen mit Dorffest! Auch hier konnte KDT OBI Fuchs zahlreiche Besucher begrüßen. Gesichtet wurden BGM LA Rupert Dworak, Vizebgm Christian Samwald, STR Martina Klengl, STR Karl Pölzelbauer, GR Erik Hofer, GR Andi Schönegger, GR Kristin Stocker, GR Cordula Womer, GR Mani Ofenböck, Ehrenmitglied STR a.D. Johann Fuchs, Direktor Meletios Kujumtzoglu von der Raika, Prokurist Johann“Udo“ Pfenninger, von Seiten der Feuerwehren BR Walter Leinweber, UA Kdt HBI Andi Weninger, EHBI Rudi Tanzer (als Gastgeber in der Weinbar), BFARZT Dr. Norbert Stögerer sowie Abordnungen der Feuerwehren St.Johann, Sieding, Mahrersdorf, Rohrbach, Pottschach, Flatz. Das „Gfiederberg-Trio“ sorgte wieder für beste Unterhaltung im Festzelt. Zahlreiche Dorfaktivitäten sorgten auch für gute Stimmung bis in die „späten“ Abendstunden! Hier gilt ein besonderer Dank an die Familien Ranner/Fürtinger, Tanzer Rudi und Brigitta, Familie Himmelreich für die Mitarbeit und tolle und immerwährende Unterstützung der Feuerwehr Döppling!

Ein DANK gilt allen Besuchern, Freunden und Gönnern, Wirtschaftstreibenden aus Nah und Fern, welche die FF Ternitz-Döppling immer wieder besuchen und unterstützen!

Fotos siehe: www.urthofotos.at bzw. mein Bezirk

…….nicht vergessen – Samstag, 4. November 2017 – Jubiläumskonzert „Die Stehaufmandln“ im VAZ (AK Saal Neunkirchen) – Heurigenkabarett bei Tisch!

VVK direkt bei der FF Döppling erhältlich (Tel: 0664/2243862), bei allen Ö-Ticket, Sparkassen und Raiffeisenbanken-Filialen!

BLP 02

 

Frueh 02

Von ffdoe122