• Fr. Jun 14th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

09.06.13: NÖ-Landesfeuerwehrkommandant Fahrafellner besuchte die FF Ternitz-Döppling

Vonffdoe122

Jun 10, 2013
LFR Fahrafellner

Nach dem Festakt 130 Jahre FF Ternitz-Flatz besuchte der neue NÖ-Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner im Beisein unsere Bezirkkommandanten LFR Sepp Huber die FF Ternitz-Döppling. Im Zuge der 62. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe NÖ 2012 nächtigte ein Team der FF St.Pölten-Stadt, an der Spitze unser neuer LFKDT, im FF Haus Döppling.

Bereits im Vorfeld wurde vereinbart, an diesem Tage nach dem Festakt noch einen kurzen Besuch nach Döppling zu machen, da unser LFKDT im Jahre 2012 in seinem damaligen Schalfgemach im Jugendraum etwas vergessen hatte. Dies wurde an diesem Tage „feierlich“ zurückgegeben.

Die FF Ternitz-Döppling, an der Spitze Kommandant HBI Rudolf Tanzer, wünscht dem neuen Landesfeuerwehrkommandanten von NÖ nochmals alles Gute und viel Kraft für seine zukünftigen Aufgaben in Sinne der NÖ Feuerwehren.

LFR Fahrafellner

Im Bild: Kommandant HBI Rudolf Tanzer, HBM Franz Fürtinger, Brigitte Tanzer, BFARZT Dr Stögerer, LFKDT Fahrafellner, LFR Sepp Huber und unser HVM Christian Fuchs (v.l.n.r)

LFKD5

LFKD4

 

LFKD1

LFKD2

Von ffdoe122