• Sa. Jun 15th, 2024

Freiwillige Feuerwehr Döppling

Freiwillig doch professionell!

03.11.21: Letzte Versorgungs- & Logistikfahrten durchgeführt – Neun einsatzreiche Tage abgearbeitet (B4)

Vonffdoe122

Nov 4, 2021
BE HW 60

BE HW 60

Am heutigen Tage wurden von unserer Einsatzmannschaft nach 9!! einsatzreichen, fordernden Tagen die letzten Logistik- & Versorgungsfahrten durchgeführt. Nun heißt es einmal raschest alle tw. stark beanspruchten und beschmutzen Uniformteile und Gerätschaften zu warten, wenn noch möglich zu reparieren und gegebenenfalls bei Verlust oder Beschädigung nachzukaufen und zu erneuern.

Die Döpplinger Einsatzmannschaft wurde intern immer wieder ausgetauscht bzw. ein internes Dienstrad über die letzten 9 Tage aufgestellt.

Natürlich kann jederzeit wieder eine Einsatzanforderung eingehen. Jetzt heißt es einmal warten, reinigen, reparieren denn nach dem Einsatz ist die Zeit bereits vor dem nächsten Einsatz!

BE HW 61

 

BE HW 62

 

BE HW 63

Von ffdoe122