24.05.13: Grosses Kinderfest auf Waldsportanlage Kindlwald - Auch WIR waren dabei

Es war eine Selbstverständlichkeit, dass mal als ortsansässige Feuerwehr die Einsatzorganisation den Kindern näher bringt.

Kinderfest (2)

Kinderfest (1)

Viele Kid´s stürmten mit ihren Eltern die Waldsportanlage KindlwALD und verwandelten diese in einen großen Spielplatz. Über 19 Spielestationen konnten/mussten absolviert werden. Auch die FF Ternitz-Döppling begeisterte die Kid´s.

Kinderfest (3)

Kinderfest(6)

Die Station "Einsatzfahrt" mit dem Kommandofahrzeug und die praktische Station "Arbeiten mit Löschgeräten" war ein Kidsmagnet 2013. Sogar ein Schaumteppich konnte von den Kindern produziert werden.

Kinderfest (5)

Kinderfest (4)

Auch die Anprobe von Atemschutzmasken stelle für manche Teilnehmer eine Herausforderung dar!

"Helden von Morgen"! Werd auch DU ein Held um komm zur Feuerwehrjugend der FF Ternitz-Döppling!

Auskünfte über die Feuerwwehrjugend jeden Mittwoch ab 19 Uhr im FF Haus Döppling möglich sowie jederzeit unter der Telefonnummer 0664/2243862