FFHeader v2

15.06.19: 3. Platz Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb Neunkirchen Klasse B

Bez 19 01

Beim Bezirksleistungsbewerb 2019 konnte unsere Bewerbsgruppe einen 3. Platz in der Wertungsklasse B erkämpfen. Mit der Leistung war man absolut nicht unzufrieden, startete man erst sehr spät in die Saison 2019. Die doch starke Steigung beim Staffellauf zeigte unseren Oldies aber so manche Grenze auf. Da blieb etwas Zeit liegen aber trotz allem ein positiver Bewerbstag!

Polkal

Ergebnis Bronze A: 

1. Platz FF Trattenbach, 2. Platz FF Grimmenstein-Kirchau, 3. Platz FF Königsberg, ....

Ergebnis Bronze B:

1. Platz FF Grimmenstein-Kirchau 2, 2. Platz FF Otterthal 2,  3. Platz FF Ternitz-Döppling

Ergebnis Silber A:

1. Platz FF Trattenbach, 2. Platz FF Otterthal 1, ....

Alle Ergebnisse unter www.bfkdo-neunkirchen.at

Die FF Döppling gratuliert allen Bewerbsgruppen für ihre Leistungen und wünscht schon jetzt alles Gute für den Landesfeuerwehrleistungsbewerb NÖ in zwei Wochen. Bis dahin werden auch wir noch versuchen unsere Leistung noch etwas zu steigern und die Läufe zu optimieren.

Bez 19 02

Bez 19 05

Bez 19 08

Bez 19 06

Bez 19 07