FFHeader v2

06.11.21: Brand Aus Waldbrand Hirschwang - 10. Einsatzanforderung für unser Team

BE HW LT 01

10 anstrengende und fordernde Einsatztage liegen nun hinter uns. Heute waren wir als Einsatzleitung im Katastrophenzug Neunkirchen eingesetzt. Es wurden hunderte Einsatzgerät gereinigt und den Feuerwehren schlussendlich wieder rückgeführt. Viele Gerätschaften sind aber unbrauchbar.

BE HW LT 02

Eingesetzt heute von unserer Seite: KDOF-A und 4 FF Mitglieder

Jetzt hoffen und wünschen wir allen Einsatzteams ruhigere Tage/Wochen, denn dieser Großeinsatz wird uns doch noch längere Zeit mit allen Aufarbeitungsarbeiten nachverfolgen.

Infos Pressekonferenz mit Daten und Fakten siehe noe122. at

Weieter Fotos siehe auch unter Facebook : NOE122.at

BE HW LT 03 BE HW LT 04

BE HW LT 05

BE HW LT 06

BE HW LT 07