FFHeader v2

03.11.21: Letzte Versorgungs- & Logistikfahrten durchgeführt - Neun einsatzreiche Tage abgearbeitet (B4)

BE HW 60

Am heutigen Tage wurden von unserer Einsatzmannschaft nach 9!! einsatzreichen, fordernden Tagen die letzten Logistik- & Versorgungsfahrten durchgeführt. Nun heißt es einmal raschest alle tw. stark beanspruchten und beschmutzen Uniformteile und Gerätschaften zu warten, wenn noch möglich zu reparieren und gegebenenfalls bei Verlust oder Beschädigung nachzukaufen und zu erneuern.

Die Döpplinger Einsatzmannschaft wurde intern immer wieder ausgetauscht bzw. ein internes Dienstrad über die letzten 9 Tage aufgestellt.

Natürlich kann jederzeit wieder eine Einsatzanforderung eingehen. Jetzt heißt es einmal warten, reinigen, reparieren denn nach dem Einsatz ist die Zeit bereits vor dem nächsten Einsatz!

BE HW 61

 

BE HW 62

 

BE HW 63