FFHeader v2

04.06.21: Technische Hilfeleistung (T1) & Gerätebeistellung

TE 06 21 01

Am 4.6.21 wurde aus einer Probefahrt eine technische Hilfeleistung. Eine junge Dame wandte sich an unsere Einsatzmannschaft und ersuchte um Starthilfe. Unser gerade vorbeikommandes Einsatzfahrzeug wurde angehalten und leistete natürlich "Erste Hilfe". So konnte die Fahrt nach kurzer Zeit wieder aufgenommen und fortgesetzt werden.

TE 06 21 02

Weiters wurde unsere starke Unterwasserpumpe und ein Notstromaggregat an diesem Tag in Döppling zur Untersützung Auspumparbeiten zur Verfügung gestellt. Nach der langandauernden Coronapause ein willkommener Anlass diese beiden Geräte einmal stundenlang im Betrieb zu halten. ...übrigens sie funktionnierten einwandfrei!

Eingesetzt: KLF-A-W (3 Feuerwehrmitglieder - Starthilfe); Unterwassertpumpe / Notstromaggregat 4 Feuerwehrmitglieder